DOCUframe

Dokumentenmanagement, Archivierung, Kommunikation und Workflow aus einer Hand mit DOCUframe. DOCUframe ist die vollumfängliche Informations- und Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen.

DOCUframe bietet Ihnen folgende Leistung in einer Umgebung:Logo_GSD.png

 

  • Kommunikation via Email, Fax, SMS, Telefonie
  • Dokumentenverwaltung inkl. Archivierung
  • Adressverwaltung all Ihrer Kontakte
  • CRM-Funktionalität
  • Datenaustausch mit bestehendem ERP, Outlook, PDA etc.
  • Voll integrierte Workflow-Engine

Kundenbeziehungen pflegen

Die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen bildet in DOCUframe® das Adress- und Dokumentenmanagement. So werden sämtliche eingehenden Dokumente wie z.B. Email oder Fax automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet. Den Mitarbeitern bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Die zugeordneten Dokumente wiederum bilden zusammen mit den zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für die gezielte Kundenansprache sowie für Analysen und Berichte.

Projekte verwalten

Neben den CRM- und DMS-Funktionalitäten bündelt DOCUframe® eine Reihe weiterer Möglichkeiten innerhalb derselben Anwendung. So sind Projektverwaltung, Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement, Workflow-Steuerung, Vorgangsverwaltung und Zeiterfassung weitere Themengebiete, die durch den Einsatz von DOCUframe® abgedeckt werden können.

Kosten sparen

DOCUframe® hilft Ihnen, Kosten zu sparen. Die von uns entwickelte Makrosprache DOCUcontrol® ermöglicht es, alle innerbetrieblichen Prozesse und Abläufe innerhalb kürzester Zeit abzubilden und zu optimieren. Individuelle Anpassungen oder Erweiterungen sind mit DOCUcontrol® einfach und kostengünstig implementierbar. Bei Versionswechsel oder Updates bleiben alle benutzerspezifischen Anpassungen zu 100% erhalten.

Docuframe UmfangFür weitere Fragen steht Ihnen das NewServ-Team selbstverständlich zur Verfügung.
Gerne senden wir Ihnen eine unverbindliche Offerte.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.