Kunden Cockpit

Kunden Kommunikation und Information leicht gemacht - europa3000™ verbunden mit SugarCRM

Organisieren - kommunizieren - automatisieren

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute in erster Linie von der reibungslosen Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ab. Indem Sie den Informationsfluss koordinieren und dokumentieren sind Sie in der Lage, einen entscheidenden Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern zu gewinnen.

Übersicht der Kerninformationen auf einen Blick

Durch die volle Integration der beiden Businesslösungen europa3000™ und SugarCRM entsteht ein zentrales Cockpit für die effiziente Unternehmens-Kommunikation.

 

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europa3000™

  • Kontaktdaten Kunden und Lieferanten
  • Produktinformationen
  • Projektinformationen
  • Beleginformationen
  • Umsatzzahlen 
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SugarCRM

  • Adressen/Kontakte/Interessenten/Kunden
  • Kontaktinformationen weiterer Ansprechpartner
  • Dokumentenarchiv
  • Kampagnenmanagement (CRM)
  • Ticketsystem
  • Workflow Engine
  • Kommunikationsplattform (Email, Tel, PDAs, Scan, Fax)
  • Volltextsuche und Indexierung in beliebiger Tiefe 

 

Flexibel - Das Kunden Cockpit

Der automatisierte Datenaustausch mit anderen Softwaresystemen, die integration von Abläufen in Ihrem ERP-System oder jedem anderen betriebswirtschaftlichen Verarbeitungssystem sowie die konsequente Nutzung der gängigen Internetstandards machen das Cockpit zur zuverlässigen Schaltzentrale Ihres Unternehmens.

Für weitere Fragen steht Ihnen das NewServ-Team selbstverständlich zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.